Mittwoch, 13. August 2014

Atelier 156 1/4




So, aus dem Urlaub bin ich inzwischen wieder zurück, einen kleinen Reisebericht gibt es demnächst. 
Heute möchte ich Euch erstmal meinen kleinen Laden, das Atelier 156 ¼ vorstellen.
Das Atelier gibt es seit Dezember 2012. Ich habe das kleine Häuschen meiner Eltern zusammen mit meiner Freundin Rosi renoviert. Wir lieben den shabby Stil und so musste einfach alles weiß und pastellfarben gestrichen werden und Rosen dürfen natürlich auch nicht fehlen - auf Stoffen, Tapeten, als Kunstblumen und zur Rosenzeit im Sommer natürlich auch in natura in der Vase.



Today I want to show you my little shop, the Atelier 156 ¼.
The Atelier opened in December 2012. I remodeled my parents' little cottage together with my friend Rosi. We love the shabby style and so it was absolutely necessary to paint all furniture and ceilings white and in pastel colours and roses are a must – on fabric, wallpaper, as artificial flowers and in summer also fresh roses from the garden.






Jeden Mittwoch nachmittag ist das Atelier geöffnet. Es gibt auch Kaffee und Tee für unsere Besucher.
Wir verkaufen ausschließlich handgemachte Produkte: meine larilou-Kreationen und Rosi's nadelgefilzte Figuren, Mobiles und Geschenkanhänger, und auch verschiedenste Sachen von Kunsthandwerkern aus der Region.







Every Wednesday afternoon the Atelier is open for customers to come for a visit and a coffee or tea.

We sell exclusively handmade products. My larilou-creations and Rosi's needle felted figures, mobiles and gift tags etc, and also creations from other crafters from our area.





Schaut doch mal auf der Facebook-Seite des Ateliers vorbei!
Check out the Atelier's Facebook page!



liebe Grüße
love

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen