Sonntag, 22. Januar 2012

2012

Hallo meine Lieben......hello lovelies,

ich hoffe ihr hattet einen guten Start ins neue Jahr. Bei mir war das Jahresende sehr turbulent, so dass ich im Januar erst mal eine kleine Erholungsphase brauchte...

***************
I hope you had a great start in 2012. The end of 2011 was very turbulent for me, so I needed a bit of rest at the beginning of January....




So fuhren wir für einen Tag (!) nach Florenz - über Nacht im Liegewagen. Und am Abend wieder zurück (auch im Liegewagen)
Ein kurzer, aber sehr schöner Ausflug.
***********************
so we made a day trip to Florence - took the night train from Munich, spent the day in Flirence and went back in the evening, again by night train.
A short but very lovely trip!



















—-- Artikel wurde auf meinem iPhone erstellt

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen