Impressum

Impressum
Ulrike Klinger-Barta, Sommershausener Str. 5 94437 Mamming,  larilouforyou@googlemail.com

Disclaimer
Für die Inhalte der in diesem Weblog verlinkten Seiten sind ausschließlich die jeweiligen Inhaber/ Betreiber verantwortlich. Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von den Inhalten sämtlicher in diesem Blog verlinkten Webseiten, Weblogs sowie der dort zu findenden weiterführenden Links.

Haftungsausschluss
Die Inhalte dieses Weblogs wurden von mir nach bestem Wissen & Gewissen erstellt und sorgfältig geprüft, jedoch kann ich keine Garantie auf Vollständigkeit, Aktualität, Qualität und Richtigkeit der hier dargestellten Informationen gewährleisten. Somit kann ich keine Verantwortung für etwaige Schäden übernehmen, die durch das Vertrauen auf die Inhalte dieses Blogs und/oder deren Gebrauch entstehen.

Copyright 2011-2012 by larilouforyou all rights reserved
Sämtliche hier dargestellten Arbeiten, Designs und Fotos wurden von mir persönlich gefertigt und sind mein geistiges Eigentum.
Die Nutzung der auf diesen Seiten gezeigten Bilder, Texte, Ideen zu gewerblichen Zwecken ist ohne meine ausdrückliche vorherige Genehmigung nicht gestattet.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen