Mittwoch, 16. Juli 2014

Schülerkalender - student calendar

Hallo Ihr Lieben,

neulich hab ich diesen süßen Stoff entdeckt, da musste ich natürlich gleich was davon mitnehmen.

Hello my friends,
recently I found this cute fabric, I just HAD to buy some of it.


Und gestern hatte ich spontan eine Idee, was ich daraus machen könnte. Da ich meistens nur für andere nähe, wurde es jetzt Zeit dass ich wieder mal was für mich mache :)
Und so ist spät abends noch dieser Kalender-Umschlag entstanden.
*****************
And yesterday I had a spontaneous idea what to make of it. As I'm mostly sewing for others, it was time to make something for myself for once :)
And so this cute calendar-case came to life late last night.  





Und? Wie gefällt er Euch? Ich muss sagen, ich bin selber ziemlich begeistert, ich find ihn einfach süß. Und deshalb hab ich gleich noch ein paar Umschläge für Euch gemacht, aus diesem tollen Stoff.

Sie sind mit passenden Schüler-/Studentenkalendern fürs Schuljahr 2014/2015 im Shop zu haben.
*****************
And? How do you like it? I must say I'm pretty in love with it myself. And so I made some more for you. They are available in the shop with new student calendars for 2014/2015 (sorry the calendars are only in German).


liebe Grüße
love

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen