Freitag, 1. Juni 2012

ich hoffe...I hope....

Ihr verzeiht mir meine langen Blogpausen, irgendwie vergeht die Zeit immer so schnell....
*****************************************
you forgive me my looong blog breaks....time flies somehow....

Im Moment arbeite ich grade an Artikeln für meinen 'neuen alten' Larilou Kids Shop. Alt deswegen, weil der Shop ja zuvor mein Quilt&Country Shop war, ich hab nur den Namen geändert und ihn vorübergehend für eine kreative Pause geschlossen. Aber...jetzt ist dann bald Wiedereröffnung mit vielen neuen süßen Kindersachen....
*******************************************At the moment I'm working on new products for my 'new old' Larilou Kids Shop. It's not really new, but it was my Quilt&Country Shop before, I just changed the name and closed it temporarily for a crative break. But...tada...it will soon be reopened with lots of cute things for the little ones....

Hier schon mal ein kleiner Vorgeschmack.....here's a little sneak peak....



liebe Grüße
love

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen